Wir haben über die Feiertage vom 23.12 – 25.12 und vom 31.12 – 01.01 geschlossen!

 
Rabie
11.10 - 30.04
Alter: 33
Größe: 173 cm
Gewicht: 73 kg
BH Größe:
Sprachen:
  • Deutsch
  • Englisch
  • Russisch
Massagen:
  • Erotische Massage
  • Tantra Massage
  • Paar Massage
  • Yoni Massage
  • Klassische Massage
  • Sportmassage

Positive Energie ist die Grundlage für den Aufbau der Seele und des Körpers. Durch Rabies 10 Jahre lange Erfahrung im Bereich der Erotik, Tantra und auch klassischer Massage weiß er genau wie er den weiblichen Körper in den Zustand der Entspannung und Ekstase bringt. Rabie hilft dir deinen Körper auf einer komplett neuen Ebene kennenzulernen - Sinnlichkeit ist dabei garantiert!

Rabie bietet auch klassische Massagen und Sportmassagen für Männer an!

Comments

  1. Milena

    Es war ein wunderschönes erotisches Erlebnis mit einem überaus attraktiven Mann, der perfekt massieren kann. Danke, lieber Rabie, ich komme gerne wieder!

  2. Claudia

    Ein Traummann mit einem unglaublich schönen Körper und sehr viel Talent. Seine Hände sind magisch, jede Berührung ist ein Genuss. Ich freue mich schon auf das nächste mal!

  3. Anna

    Ein unglaubliches Erlebnis: Rabie ist extrem sympathisch, man kann mit ihm lachen und die Massage ist sensationell und höchst professionell. Zudem ist dieser Mann auch noch wunderschön anzusehen und man hat das Gefühl, mit einem sehr guten Freund die Zeit zu verbringen. Besser geht es nicht! Danke Dir Rabie, Du bist ein außergewöhnlicher Mensch mit einer fantastischen Ausstrahlung und einem sehr wertvollen Charakter! Bis bald!

  4. Benni

    Hatte zum zweiten Mal eine phantastische Massage, netter junger Mann, perfekte Massage einfach nur Wohlfühlen.
    Danke Rabie

  5. Mona

    Eine der besten Massagen, die ich je hatte! entspannend zugleich stellt sich ein Gefühl tiefer Geborgenheit ein. Rabie ist ein super sympathischer, professioneller, charmanter Masseur und ein optisches Muskelpaket. Danke

  6. Claudia

    Sehr schöner Mann mit tollen Muskeln und wunderbaren starken Händen. Ich war wie elektrisiert während der ganzen Zeit. Einfach wunderbar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.