Meli
01.05 - 31.12
Alter: 29
Größe: 170 cm
Gewicht: 65 kg
BH Größe: 80 B
Sprachen:
  • Deutsch
  • Englisch
  • Ungarisch
  • Rumänisch
  • Spanisch
Massagen:
  • Erotische Massage
  • Tantra Massage
  • Paar Massage
  • Duo Massage
  • Lingam Massage
  • Yoni Massage

TERMINE AUF ANFRAGE!

Ich habe mit dem Erlernen der Tantra Massage vor 5 Jahren begonnen und bin davon seit diesem Zeitpunkt sehr begeistert. Ich war schon immer sexuell sehr offen und hatte das innere Wissen, dass es mehr zu Sex gibt als uns die Gesellschafft vorgibt. Der Tantramassagekurs hat mein Leben komplett geändert. In diesem Kurs habe ich mein Talent kennengelernt. Von da an versuche ich meine energetische Gabe an offene Menschen, Frauen als auch Männern, weiterzugeben bzw. auszuüben und diesen Menschen somit ein unvergessliches Erlebnis zu bescheren. Besonders liebe ich es Frauen zu massieren, da es ein schönes Gefühl ist zu sehen, wie sie spüren wie es wirklich ist achtsam und ziellos berührt zu werden. Nach diesem Erlebnis gibt es kein Zurück mehr zu 'alten' Gewohnheiten. Ebenso massiere ich Paare und freue mich meine Massagekünste an diese weiterzugeben.

Comments

  1. Andreas

    Ein beeindruckendes, berührend-zärtliches Erlebnis.
    Wer echtes Tantra sucht ist bei Meli im wahrsten Sinne des Wortes in guten Händen. Das ganze im exclusiven Ambiente und unter der sorgsamen Aufmerksamkeit Lisa‘s.

  2. Alex

    Wow!
    Von der Zärtlichkeit und Energie meine beste Tantra Massage überhaupt!
    Wirkliches Tantra, nicht nur erotische Massage und halt ein bisschen mehr streicheln und kitzeln.
    Man schwebt danach hinaus.
    Das Ambiente ist sowieso 1A.
    Finde leider keine Sterne, würde aber 6 von 5 geben, wenn sie da wären.

  3. Georg

    Meli macht echtes Tantra, etwas das sich in dieser Qualität in Wien sonst nicht finden lässt. Achtung: kein Sex, dafür aber eine erotische Erfahrung, die unter die Haut geht! Heiße Empfehlung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.