Wir haben über die Feiertage vom 23.12 – 25.12 und vom 31.12 – 01.01 geschlossen!

 
Liam
19.01 - 30.04
Alter: 29
Größe: 180 cm
Gewicht: 83 kg
BH Größe:
Sprachen:
  • Deutsch
  • Englisch
  • Spanisch
Massagen:
  • Erotische Massage
  • Tantra Massage
  • Paar Massage
  • Duo Massage
  • Yoni Massage

Frauen sinnlich und erotisch zu berühren ist mehr für mich als nur eine Aufgabe – es ist meine Leidenschaft. Ich folge nicht einfach nur einer geplanten Prozedur, sondern baue meinen Ablauf und meine Techniken rund um Deine Wünsche und Bedürfnisse auf, die bei einem kurzen Vorgespräch sichergestellt werden. In unserer gemeinsamen Zeit gehört meine Aufmerksamkeit komplett Dir. Durch meine langjährige Erfahrung und mein Einfühlungsvermögen beschere ich Dir ein besonderes Erlebnis, bei dem Du Dich gänzlich fallen lassen kannst. Meine Absicht ist es, Dir entspannende, sinnliche und aufregende Momente zu schenken. Genieße eine einzigartige Erfahrung voller Erotik und Hingabe.

Bist du schon in den Genuss des sogenannten „Squirtings“ gekommen?

Nein? Dann zögere nicht lange und begib dich in die Wunderhände von Liam!

Comments

  1. pärchen35jahre

    Liam ist ein unbeschreiblich einfühlsamer und sensibler Mensch. Er besitzt die Gabe mit seiner Ausstrahlung, seinen Händen als auch seinen Worten eine so angenehme Atmosphäre und Harmonie zu schaffen, dass sich selbst eine sehr verspannte, aufgeregte, schüchterne und unaufgeschlossene junge Dame fallen lassen kann um Ihre eigenen Grenzen zu erforschen und zu überschreiten während ihr liebender Mann sie dabei beobachtet. Mit allerhöchstem Respekt sorgt sich Liam um das Wohlergehen der Dame und bewirkt dabei so manches Wunder. Die Zeit mit Liam war eine Bereicherung für unser Leben. Uneingeschränkt zu empfehlen mit höchster Wiederholungsgefahr!

  2. Karin_29

    Vielen Dank für die einfühlsame und erotische Massage, ich konnte mich komplett fallen lassen und entspannen! Komme auf jeden Fall wieder!

  3. Sarah-39

    Keine Hemmungen und Ängste sind notwendig, wenn man einen Termin mit Liam vereinbart. Mit unglaublichem Einfühlungsvermögen gestaltet er so einen Wohlfühlrahmen, dass man sich ungeahnt fallen lassen und genießen kann und wirklich nichts unangenehm ist.
    Ich wusste nicht, was mein Körper alles kann bis Liam kleine Wunder möglich gemacht. Es war irre erregend, nachhaltig entspannend und heilsam. Ich bin regelrecht hinaus geschwebt und kann Liam nur uneingeschränkt empfehlen!!!

  4. Micki

    Liam ist ein sehr zärtlicher Mann mit wunderbar gefühlvollen Händen und einer angenehmen Ausstrahlung. Was er mit mir gemacht hat, habe ich auf diese Art noch nie erlebt. Ich konnte mich seinen sehr erotischen Berührungen ohne Bedenken hingeben und war erstaunt über die Reaktion meines Körpers. Danach war ich richtig high und stundenlang total entspannt.

  5. Anna

    Liam hat mehr als nur gute Arbeit geleistet. Ich hatte schon immer wieder einige Gedanken an eine Yoni-Massage gehabt. Doch ich hatte halt immer meine Bedenken (Schamgefühl, Hemmungen).
    Als ich jedoch dann zu Liam kam, waren alle diese weg. Seine ruhige und einfühlsame Art haben mir das Gefühl von scheue genommen. Ich konnte mich richtig Fallen lassen.
    Durch diese Erfahrung konnte ich meinen Körper besser kennenlernen und Entspannen!
    Dieses Gefühl, was er mir mit seinen Händen während der Massage verschaffen hat, habe ich noch nie bis jetzt erlebt.
    Ein Gefühl, dass ich definitiv nicht mehr missen möchte.
    Ich kann euch Liam wirklich wärmstens weiterempfehlen.
    Ps. Vorsicht, es besteht eine Suchtgefahr 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.