Lingam Massage Wien

Lingam Massage für Ihn im Studio Shakti

Die Lingam Massage ist der intime Teil unserer Massagen für den Mann und gehört zu den TantraErotik und Nuru Massagen. Sie dient im eigentlichem Sinne der Bewusstseinserweiterung des Mannes auf seellischer, körperlicher und spiritueller Ebene, kann aber auch einfach als Wellness Massage wahrgenommen werden. Die Lingam Massage umfasst den Genitalbereich des Mannes und eröffnet einen tiefen Zugang zur eigenen Lust und Sexualität.

Eine Lingam-Massage regt an, sexuelle Begrenzungen zu überprüfen und durch mehr sexuelle Erfüllung und neue Berührungs- und Erfahrungsqualitäten diese zu ersetzen. Da es allein um das Empfangen geht und vor allem die Bedürfnisse im Fokus stehen, kann der Mann sein sexuelles Potenzial und somit echte Liebesfähigkeit entfalten. Es wird so an Leichtigkeit und Sicherheit gewonnen. Ein Mann der sich selbst und seinen Lingam kennt, kann seine Männlichkeit kommunizieren und gleichzeitig für das Weibliche da sein.