Achtung unsere Sommeröffnungszeiten gelten von 01.Juni bis 31.August:

Mo-Do 10:00-22:00
Fr-Sa 12:00-00:00
So & Feiertage 12:00-22:00

Lara
30.07 - 09.08
Alter: 30
Größe: 168 cm
Gewicht: 60 kg
BH Größe: 80 B
Sprachen:
  • Deutsch
  • Englisch
  • Ungarisch
Massagen:
  • Erotische Massage
  • Tantra Massage
  • Nuru Massage
  • Paar Massage
  • Duo Massage
  • Lingam Massage
  • Yoni Massage

Bei mir erwartet dich eine erotische Massage, die dich total entspannen lässt. Ich lasse dich mit viel Fingerspitzengefühl den Alltagsstress vergessen und verführe dich in die erotische Welt der Sinneslüste.

Comments

  1. James

    The time with Lara was an exceptional experience of relaxation. She has that passion for what shes doing and gives you fever with every touch of your body. I was on my way to London and only had a couple of hours to spend time in Vienna, but every minute spent with her was pampering my soul.

    5
  2. Thomas

    Lara ist eine sehr schöne Frau, sehr offen und kommunikativ. Perfekt Service. endlich mal eine mit natürlichen Brüsten.

    5
  3. J.K.

    Sympatische, angenehme und freundliche Frau. Die Stunde war sehr gut investiert. wiederholungsfaktor 100%

    5
  4. Karl

    Ein äusert liebes Mädl das die Herzen öffnet und einfach einen traumhaften schönen Body hat.
    Suchtgefahr!!*****

    5
  5. G.

    A szimpatikus és szívélyes nő, aki elvarázsol a kezünkkel, leszek újra szeretni Lara!

    0
  6. M&M

    Gestern war ein Paar Massage mit Lara. Es war fantastisch und besondere. Wir kommen wieder.

    0
  7. Steirermen

    Danke für die schöne Zeit mit dir, es war so natürlich und unkompliziert. Und du bist so offen für alles. 100% Spassfaktor, Gefühl und Erotik pur. Und ein geiler Körper mit tollen weiblichen Rundungen, … und alles Natur. Wir sehen uns sicher wieder!

    5
  8. madmax72

    War heute bei ihr. Sie ist total lieb und nett. Die Massage von ihr ist einfach nur super, muss man selbst erleben. Kann man nicht beschreiben. Danke Lara.

    5
  9. al.ex.

    Die Massage war dafür der Wahnsinn. Es war einer meiner besten Besuche und landet auf jeden Fall unter den Top 3 meiner Bestenliste. Wiederholungsgefahr 100%

    0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.